News

Unsere Ergebnisse beim Mini Unterberger Cup 2021/22

  Die Ergebnisse der Gesamtwertung für diese Saison wurden beim Mini Unterberger Cup 2021/22 bekannt gegeben.  Die Siegerehrung war am 06.05.2022 im Autohaus Unterberger Rosenheim. Der Cup besteht aus einen  Konditionswettbewerb in Brannenburg, 1 Technikwettbewerb, 1 ergebnisoffenes Rennen, 2 Vielseitigkeitsläufe und ein Parallelslamon. Auf Bild 1 ist der WSV Oberaudorf beim Rennen in Kössen (5. Mini Unterberger Cup) am 12.03.2022 zu sehen.   Unsere Ergebnisse:  Jahrgang 2015  w   1. Platz   Antonia Rumpfinger   7. Platz   Ella Braune     Jahrgang 2015 m   3. Platz  Kroliczek Max   8. Platz  Xaver Schlosser     Jahrgang 2014  w   7. Platz  Peckmann Johanna     Jahrgang 2013  w   1. Platz …

Weiterlesen »

„Wir sind für die Zukunft gerüstet“ Schüler-Bayerncup

Wintersport-Nachwuchs der Region 3 lässt beim Finale des Schüler-Bayerncups sein Können aufblitzen Oberstdorf – Beim Finale des Schüler-Bayerncups in Oberstdorf konnte der nordische Nachwuchs nochmals mit tollen Ergebnissen aufwarten. „Alles in allem ist die Saison super gelaufen“, freut sich Axel Malcher. „Wir sind gut für die Zukunft gerüstet.“ Auch wenn der BSV-Schülertrainer Springen und Nordische Kombination der Region III (Inn/Chiemgau), weiß, „dass der Weg für diese Jahrgänge noch lang sein wird, aber sie haben Potenzial.“ In Oberstdorf hatte am Tag vor dem Bayerncup-Finale noch ein Teamspringen um die bayerische Meisterschaft stattgefunden – und auch hier glänzte die Region 3 mit hervorragenden Ergebnissen. Dem Siegerteam gehörten mit Felix Brieden und Elias…

Weiterlesen »